Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nur wer das Schöne in sich trägt, kann es in der Welt finden.

Das ist wohl das Leben. Qualvoll, doch trotzdem immer wieder voller Freude. Doch um das Schöne in der Welt zu sehen, musst du das Schöne in dir finden.

Oftmals stellt man sich die Frage. "ist die Welt wirklich so grausam?" - eigentlich ja nicht, denn überall gibt es Dinge zu entdecken, Menschen kennen zu lernen, doch du musst dich trauen, ins kalte Wasser springen, denn nur wer das kann, kann das Schöne entdecken, das schönste, was du je gesehen hast.

 

7.3.15 23:28

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen