Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lieder, die ich toll finde :) ♥ #2

 

Heute stelle ich mal wieder meine Lieblingslieder in letzter Zeit vor.

 

 1. "Crazy Kids" - Ke$ha (nicht auf dem Bild drauf)

Ke$ha ist nicht unbedingt die Person, die ich sehr mag, aber viele ihrer Lieder sind sehr cool. Vorallem das Lied. Es ist, wie die meisten ihrer Lieder, sehr einfach, macht Spaß zu hören, muntert auf. Super!

2. "Girls Chase Boys" - Ingrid Michaelson

Schon das erste Lied, Afterlife, von ihr, dass ich kannte, fand ich schon sehr cool. Ich muss zugeben, das Lied hab ich jetzt noch nicht sooo oft gehört, aber oft genug um zu sagen, dass es wirklich schön ist. Sehr leicht, nichts sehr "schwer" oder ähnliches. 

3. "Burning Up" - Jessie J

 In irgendeiner Werbung kommt das immer. Ich glaube, es ist eine Werbung auf Spotify. Auf jeden Fall kannte ich dieses Lied immer nur von paar Sekunden. Dann habe ich es in einer Playlist gefunden und in meine eigene gesteckt. Es ist auch ein Lied, dass sehr schnell ist, sehr cool, zum Zwischendurch einfach mal. Außerdem ist Jessie J eine Person, die ich echt gerne mag.

4. "All Time Low" - The Wanted

Den Anfang find ich so toll bzw. der Anfang, der sich auch durch zieht durch das ganze Lied. Auch den Refrain, wenn sie singen "All time Low". Es ist ein Lied, was jetzt nicht mega happy machend ist, obwohl es jetzt kein langsames Liebeslied. Aber möglicherweise ist das auch sehr angenehm. 

 5. "Turning Tables" - Adele

Ich kenne das Lied schon sehr lange, aber bin letztens wieder auf das Lied gekommen. Es ist soo schön, vorallem natürlich der Refrain. Adele ist wirklich eine beeindruckende Frau.

6. "If i Go" - Ella Eyre

Eine so geile Sau ist Ella Eyre. Die ist so cool und macht so geile Musik. Das Lied ist wirklich einer meiner absoluten Lieder in letzter Zeit. Der Text ist mal wieder super, die Melodie, ihre Stimme! Hammer.

 7. "What you know" - Two Door Cinema Club

Auch ein Lied, was, glaube ich, in irgendwelchen Spotifywerbungen gekommen ist. Super Lied um Stimmung zu machen. Tolles Lied zum Mitsingen. Tolles Lied einfach!!

8. "Cupid"s Chokehold/Breakfast in America" - Gym Glass Heroes

Das Originial ist "Breakfast in America" von Supertram. Das ist die Melodie mit anderem Text. Gehört auch zu meinem absoluten Lieblingslieder. Richtig geil. Zum Mitsingen und Gröllen. Macht mich total glücklich!

9. "You're never fully dressed without a smile" - Sia

Toller Text. Du bist niemals komplett angezogen ohne ein Lächeln. Wenn du für nichts stehst, wirst du weiter fallen. Tolle Sängerin. Tolle Melodie. Toll!

10.  "Must Be Love" - Christina Grimmie

Ich war nie ein großer Christina Grimmie Fan. Keine speziellen Gründe, war einfach so. Aber das Lied ist soo cool. Es ist hat was. Sehr peppig und macht Spaß das zu hören. Und eine hammer Stimme konnte man ihr noch nie abstreiten.

 11. "Somebody loves you" - Betty Who

 Schöner Text und tolles Lied. Mag ich sehr gerne.

12. "Reverse" - SomeKindaWonderful

Eher so ein Chillungslied, mit coolem Text und einer cooler Stimme. Kam glaube ich, auch in irgendeiner Werbung. Ich glaube wieder Spotifywerbung.

13. "In the End" - Stefanie Heinzmann

Ich fand sie immer sehr eigen, nie mega geil, nie richtig scheiße, aber das Lied ist ihr sehr gut gelungen. Der Text ist cool, Melodie top. Refrain mega! 

14.  "Unwritten" - Natasha Bedingfield

Nachdem ich am Mittwoch das Staffelfinale von Pretty Little Liars angeschaut habe und dieses Lied vorkam, musste ich es in meine Spotifyplaylist reinmachen. Ich kannte es natürlich schon länger, aber hab es soooo lange nicht mehr gehört. Auch einer meiner allerliebsten Lieder in letzter Zeit. Kann es schon wieder auswenig und nerven tut es noch nicht.

15. "Black Smoke" - Ann Sophie

Unser Song für Österreich für den Grand Prix. Ich mag es eigentlich sehr gerne. Es ist nicht so "normal" wie jedes anderes. Ihre Stimme ist der hammer, ohrwurmpotenzial!

16. "Angel with a Shootgun" - The Cab/Nightcore

Die Originalversion ist, glaube ich, von the Cab. Die Version von Nightcore ist schneller gemacht. Auf Spotify gibt es nur diese Version. Ich bin auf dieses Lied gekommen, da in einer meiner Lieblingsserien (The 100) es 2 Personen gibt, die ich zusammen gerne mag und die Youtuberin "alwaysxcaro" (auf die werde ich die Tage nochmal zurück kommen), durch die ich auf dieser Serie gestoßen bin, ein Video empfohlen hat, für die beiden, da war dieses Lied im Hintergrund und ich liebe es wirklich!

"If Love is what you need, a soldier i will be"

 

xoxo Saskia

 

 

30.3.15 20:06

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen