Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

März - Mein Monat mit Favoriten :)

Mal wieder ein Favoritenpost

Also mein Monat hat gut angefangen, da meine beste Freundin am ersten März Geburtstag hat und wir da rein gefeiert haben. 

Auch ziemlich am Anfang kamen Leute aus einer Drogenklinik zu uns in die Klasse und haben von ihren Erfahrungen berichtet. Es ist wirklich krass was die Leute erzählt haben und hat mich auch sehr viel zum Nachdenken gebracht.

Am nächsten Tag war der Infoabend für die 4.Klässler, die auf unsere Schule übertreten wollen und wir als Tutoren sollten dabei sein. Nachdem ich vor den 4.Klässler, ihren Eltern, den Lehrern und unserem Direktor einen kleinen Versprecher hatte, den ich, wie mir Leute sagten, charmant gelöst hatte, wurde der Abend noch sehr schön. Tolle Kinder, tolle Mit-Tutoren.

Auch im März: Ich war das erste Mal in der Eisdiele, yeah. Ich freu mich schon sehr auf den Sommer. Eisdiele, geile Klamotten, gute Stimmung. Top!

Am darauffolgenden Tag war mal wieder ein toller Tag mit meinen 3 besten Freundinnen mit denen ich Bilder zusammen gemacht habe. Außerdem sind an diesem Tag auch unsere Ambänder (später mehr dazu) angekommen, die wirklich toll sind.

In der darauffolgenden Woche waren meine Klasse und ich in einem Arbeitslager der Nazis. Ich will darauf nicht unbedingt weiter darauf eingehen, es war in dem Sinne natürlich nicht "schön", aber das alles zu sehen, hat mich wieder sehr zum Nachdenken gebracht und eher die Erfahrung zu machen, ist "gut". 

In der selben Woche war ich dann auch noch mit meinen Mädels in "Traumfrauen" mit Elyas M'Barek. Viele fanden den Film nicht so gut, aber ich fand ihn, für eine deutsche Komödie, echt sehenswert und lustig.

 Am selben Abend hat auch endlich wieder "Let's Dance" angefangen. Auch wenn es vielen nicht gefällt: Mir schon! Ein Freund und ich schauen das immer total gerne und reden darüber!

Genau eine Woche später habe ich dann eine Schulhausübernachtung mit meiner 5. Klasse gemacht und es war natürlich super lustig.

 Ein weiterer Tag, den ich hier aufzählen muss, ist der 25. An diesem Tag kam das Staffelfinale von Pretty Little Liars, aber dazu komm ich später nochmal.

Und gestern, dem letzten Tag des März, war ich ausgiebig shoppen mit 2 Freundinnen und haben einen guten Freund wieder gesehen. Auch ein schöner Tag.

 

So jetzt kommen wir mal wieder zu meinen Favoriten von diesem Monat, die ich, wie letzten Monat, in Kategorien gepackt habe

Meine Favoriten

 Fashion/Haare:

  • Invisibobble: Das sind Haargummis, die aussehen wie Telefonschnüre. Zwar hatte ich mir diese schon letzten Monat gekauft, aber diesen Monat habe ich diese wirklich nur noch benutzt. Oder eher den einen Haargummi, weil von den 3, die in dieser Verpackung drinne sind, erst einen benutzt habe, weil die top halten!
  •  Flechtfrisuren allgemein: Ich habe im März meine Liebe zu Flechtfrisuren wieder gefunden. Sei es French Braid, Dutch Braid, ... und sei es in einem Zopf oder nach hinten geflochten. Flechtfrisuren top!
  • Weinroter Schal: Mein weinroter Schal war diesen Monat sehr für mich da, vor allem gegen Ende als ich krank geworden bin, war er da für mich. Den Schal habe ich Anfang des Jahres bei H&M gefunden. Leider kann ich ihn auf der Homepage nicht mehr finden, weshalb ich leider davon ausgehen muss, dass es ihn nicht mehr gibt, aber vielleicht findet ihr ihn ja nochmal irgendwo!
  • Freundschaftsarmband: Wie ich schon erwähnt habe, haben meine besten Freundinnen und ich uns ein "Freundschaftsarmband" machen lassen. Wir haben die Anfangsbuchstaben von unserem Namen dort eingravieren lassen. Dieses Armband war es: klick mich. Der Versand ging sehr schnell, top Preis-Leistungsverhältnis!!

 

Serien/Fernsehen:

  •  Newtopia: Ich habe es schon im letzten Favoritenpost erwähnt, doch ich konnte es jetzt nicht unerwähnt lassen. Ich habe nicht gedacht, dass ich es wirklich so regelmäßig schaue. Zwar habe ich meistens nicht auf dem Fernsehen gesehen, vor allem gegen Ende des Monats. Ich hatte oft wegen Schule nicht so Zeit, außerdem hat es 2 erhebliche Gründe, wieso ich es meistens online nachschaue: Einmal habe ich diese d*mme Werbung nicht, außerdem kann ich entscheiden WANN und WO ich es schaue. Zum Inhalt muss ich bestimmt nicht mehr so viel sagen, ist, glaube ich, klar. Ich schau es auf jeden Fall sehr gerne und möchte es nicht "missen".
  • Pretty Little Liars: Ich schau PLL schon seit viele Jahren, also kann das nicht der Grund sein, wieso ich es hier erwähne. Den Grund habe ich schon mal erwähnt: Ja, das Staffelfinale. Ja, es wurde den ganzen Monat darauf hingearbeitet, dass endlich das Staffelfinale kommt. Und am 25. war es auch endlich da. Ich muss sagen, es wirklich top! Wer noch nicht so weit ist, kann sich schon mal sehr darauf freuen.
  • Let's Dance: Oben schonmal erwähnt: Ich find's geil! Ich habe es total gemocht zu tanzen und jetzt den "Stars" zuzuschauen, ist richtig cool. Hans Sarpei ist dabei. Hallo? Da muss ich es schauen! Und Matthias und seine Ekat mag ich auch total gerne.

Youtube:

In Sachen Youtube habe ich 2 Youtuberin, die ich diesen Monat sehr gerne mochte. Wie letzten Monat auch schon, sind es 2, die ich schon länger schaue (eine schon sehr lange hihi). Es hat aber gute Gründe, wieso sie jetzt kommen.

  • alwaysxcaro: Kanal: klick mich Dieses Mädchen ist so eine süße Person, ihre Videos sind so hochwertig, ihre Ideen sind toll und von ihr habe ich auch "The 100". Sie liebt Serien und macht auch ziemlich viel rund um Serien. Wer Serien auch liebt, kann bei ihr mal vorbei schauen. Sie verdient einfach soo viel mehr Abonnenten.
  • daaruum: Kanal: klick mich Ähnlich wie bei PLL, schaue ich daaruum seit vielen Jahren schon. Ich glaube etwa 2 1/2 Jahre und sie ist immer die Person gewesen, die ich immer als "Lieblingsyoutuberin" bezeichnet habe oder die, die ich immer als erste genannt habe, wenn die Frage gestellt wird, welche Youtuber ich schaue. Und es ist immer noch so. Es gibt viele Youtuber (ich nenne keine Namen), die möglicherweise abheben, viele Produktplacements machen, arrogant werden, usw. Aber daaruum ist IMMER am Boden geblieben, auch wenn das andere Leute anders sehen. Doch sie ist nie so geworden, wie vielleicht andere Youtuber. Und genau DAS habe ich diesen Monat sehr an ihr geschätzt. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, dass sie diesen Monat die 1.000.000 Abonnenten erreicht hat. Klasse!

 

Musik allgemein:

  • Spotify: Ich höre ja Spotify schon lange, aber diesen Monat habe ich es wieder sehr extrem gerne gemocht. Ich höre eigentlich nur noch dort. Ich habe dort meine Playlist und das reicht mir.
  • Shawn Mendes: Ohne Worte. Einfach nur Liebe. Ein Post über ihn ist aber noch geplant. Seine offizielle Seite: klich mich
  • Madeline Juno: Sie ist eine deutsche Sängerin mit einer mega geilen Stimme. Es ist wirklich keine 0815-Stimme, sondern eine sehr besonders Stimme. Ihre Lieder habe ich im März wirklich soo gerne gehört. Sehr empfehlenswert. Ihre Wikipediaseite: klick mich
Lieder:

 Im letzten Post habe ich ja meine Lieblingslieder in letzter Zeit vorgestellt. Es sind nicht die selben Lieder wie die folgenden. Das hat einen Grund. Die Lieder, die ich im letzten Post vorgestellte habe, sind meine Favoriten in letzter Zeit. Die meisten davon sind erst gegen Ende des Monats gekommen. Die folgenden Lieder waren aber wirklich den ganzen Monat "bei mir".

 

  • "Last all night" - Oliver Heldens: klick mich Wurde mir von einer wichtigen Person gezeigt und bedeutet mir viel. Mega geiles Lied zum Feiern!
  • "Time of our lives" - Pitbull, Ne-Yo: klick mich Immer wenn ich das gehört habe, hat es mich glücklich gemacht. Auch ein mega Lied, auch zum Party machen!
  • "Ego you" - Madeline Juno: Mein Lieblingslied von ihr. Total schön.
  • "Stitches" - Shawn Mendes: klick mich (Live Version) I've already said it. I'm sooo in love, especially with this song!
  • "Find you" - Zedd: klick mich (Remix) Super Lied!


Das waren meine Favoriten für den Monat März. Auf einen guten April! 

 

xoxo Saskia

1.4.15 17:16

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen