Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

"And now that I'm without your kisses, i'll be needing stitches" - Shawn Mendes #myfavorites

Ich bin ein großer Shawn Mendes, deshalb wollte ich meine #myfavorites Reihe mal wieder fortsetzen.

 

Shawn Peter Raul Mendes wurde am 8. August 1998 in Toronto in Kanada geboren und ist somit junge 16 Jahre alt.

Er machte viele Covervideos in Youtube und später auch in Vine. (2013) In wenigen Monaten erreichte er Millionen von Aurufen und hatte Millionen Follower.

Im Januar 2014 wurde er dann entdeckt und zu Island Records gebracht, wo er immer noch unter Vertrag steht.

Im Juni 2014 veröffentlichte er das Lied "Life of Party". Das Lied erreichte in seinem Heimatland Kanada Platz 9 der Charts, in Amerika 24, in Neuseeland sogar Platz 6. 

Er ist somit der jüngste Künstler, dessen Debutsingle die Top 25 der Billboard Hot 100 erreicht.

Außerdem war er auf Tour mit Austine Mahone als Opening Act.

Seine EP erschien dann im Juli 2014 und sein erstes Album "Handwritten" wird am 14. April 2015 erscheinen.

2014 gewann er den Teen Choice Award in der Kategorie "Webstar Music".

 

Seine Lieder: 

 Ich mag wirklich alle Lieder von ihm, er hat ja auch nicht so viele. Aber wenn ich eins wählen müsste, wäre das "Stitches."

 

Hier noch seine Social Media Seiten:

Ich liebe einfach seine Stimme, wie er singt, sein Persönlichkeit. Sehr große Liebe.

 

xoxo Saskia

2.4.15 16:19

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen