Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

People change!

Es ist krass zu sehen, wie arg man sich verändert hat. Nachdem ich mir alte Klassenbilder angeschaut und sieht, wie anders man selbst und andere aussahen.

Aber auch der Charakter veränderte sich, Dinge, die man früher total gerne gemacht hat, findet man jetzt kindisch. Menschen, die man gemocht hat, sind nun Bekannte, die man mal gekannt hatte.

Früher musste ich jeden umarmen, immer wenn ich einen von meinen "Freunden" gesehen hatte, musste ich ihnen eine Umarmung geben.

Mit der Zeit umarmte man sich weniger und nun gar nicht mehr. Und mittlerweile sind diese Leute auch keine "Freunde" mehr. Es sind Bekannte, die man mal kannte.

Ich liebe wirklich Umarmungen. Wirklich. Aber ich möchte sie nicht "verschwenden". Ich will Menschen umarmen, die ich liebe. Menschen, mit denen ich wirklich etwas zu tun habe. Menschen, die ich nicht so oft sehe. Menschen, die ich nicht nur als Begrüßung eine beiläuftige Umarmung gebe. 

Wenn man älter wird, merkt man, dass Menschen, mit denen man früher etwas zu tun hatte, keine Freunde mehr sind. Es musst nicht unbedingt etwas passiert sein, es kann auch einfach daran liegen, dass Menschen sich verändern und eben nicht mehr so sind, wie sie früher waren und sich eben nun nicht mehr so verstehen wie früher. Das ist nichts schlimmes, denn irgendwann wird man merken, wer die Freunde sind, die immer da gewesen sind, immer da sind und immer da sein werden. 

 

xoxo Saskia

6.4.15 14:48

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilith / Website (18.4.15 19:40)
Hey!

Es gibt ein tolles, neues Forum, das noch Mitglieder sucht.
In unserem Forum können alle Unterschlupf finden, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist herzlich wilkommen.
Das Forum soll ein Ort zum Austausch mit Gleichgesinnten sein, es wird niemand zu einer Therapie überredet werden.
Schau gern vorbei und sei von Anfang an dabei.

Hier findest du uns: www.blaueblume.forumieren.net

Liebe Grüße, Lilith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen