Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

Back again und Gedankensprünge!

Ich war eine ziemlich lange Zeit nicht aktiv, weil ich ziemlich viel mit Schule und dem ganzen Kram zu tun hatte. Nun ist auch noch eine französische Austauschpartnerin hier, da habe ich noch weniger Zeit.

Ich denke viel darüber nach, wie es weiter geht. Weiter geht mit meinem Leben. Was will ich? Wen will ich? Und wen und was will ich nicht?

Ich will nichts mehr, was mich verletzt. Aber was ist, wenn es mir nie gehört hat?

Ich will Menschen in meinem Leben, die mich mögen, die mit mir lachen, mit mir weinen, egal was ist, Menschen, die nicht hinter dem Rücken über mich reden.

Ich will neue Menschen kennenlernen, neue Persönlichkeiten.

Ich will die Welt bereisen, etwas von der Welt sehen.

Ich will lustige Dinge mit meinem Freunden unternehmen, einfach darauf los leben!

 

xoxo Saskia

22.4.15 21:38

Letzte Einträge: Zeit, Neuer Blog!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kevin und Mamfred (30.4.15 21:09)
hi nak-person

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen