Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

April - Mein Monat mit Favoriten :)

Seit mehreren Tagen geplant, jetzt ist es endlich soweit. Denn wie lautet ein bekanntes Sprichwort: "Besser zu spät, als nie" - meine Monatsfavoriten

 

Eine Sache, die ich wieder diesen Monat gelernt habe, ist, Dinge, die mich verletzten, Dinge, die mich zerstören, einfach loszulassen, gehen zu lassen, nicht mehr in meinem Leben haben wollen. Hab dazu schonmal ein Post dazu gemacht. (http://thankyoufornothing.myblog.de/thankyoufornothing/art/8837388/Vielleicht-sollten-wir-einfach-nur-an-uns-selbst-denken )

 Eine weitere Sache ist, dass ich nicht wie andere bin. Ich will es auch gar nicht. Es gibt Dinge, die ich einfach nicht will/nicht sein will, zwar bin ich dann nicht wie viele andere, aber dafür bin ich einzigartig

Außerdem kann ich, wenn ich will und fest an mich glaube, alles schaffen, meine Träume verwirklichen. Und das macht mich glücklich.

Ereignisse, die es Wert sind, zu erwähnen, sind relativ anfang des Monats, noch in den Ferien, das Beenden meines Buches (ja, bin ein Freak und habe mein eigenes Buch geschrieben) und diesmal wirklich. Muss eigentlich nur noch gedruckt werden.

Der Geburtstag einer meiner Freundinnen, der echt lustig war. Zwar gab es auch ein paar negative Sache an dem Abend, aber im großen und ganzen war er echt geil.

 Und das letzte, was 1/4 meines Monats eingenommen hat, waren der Gegenbesuch der Franzosen, bei denen wir im Oktober waren. Es war wirklich toll mit ihnen. Sowohl im Oktober, als auch jetzt wieder im April. Ich hab wieder so tolle Menschen gelernt, auch von den Deutschen habe ich Leute näher kennengelernt, aber auch tolle Franzosen. Und Französisch konnte ich auch wieder reden.

Meine Favoriten 

Beauty:

Make me Brow - Essence: Das ist ein Augebraungel, dass ich diesen Monat eigentlich jeden Tag benutzt habe. Für die Schule einfach so, für Geburtstag oder speziellere Anlässe noch mit Augenbrauenstift, und schwups sahen meine Augebrauen gut aus. Zwar habe ich sehr Glück mit meine Augenbrauen, aber es geht immer etwas perfekter. Außerdem ist es ein gutes Dupe zum Gimme Brow von Benefit, so heißt es. Und das ist wohl wesentlich teurer.

Garnier - Hautklar 3 in 1: (Hier der Amazon Link, kauft es aber im Laden, wesentlich günstiger: klick mich )Das ist das Waschgel, was immer in der Werbung kommt. Es ist wirklich toll. Die Haut fühlt sich danach so krass weich an, das ist der Wahnsinn, vorallem in Kombination mit meinem nächsten Favorit.

 ebelin - Massagebürste: Mit dieser Bürste trage ich immer das Waschgel auf und es wirklich echt gut.

 

Lifestyle:

 Franzosen/französisch: War klar, dass das natürlich sofort kommt. Diesen Monat war natürlich die Sprache französisch ganz weit oben, es war toll, so viel Französisch zu reden und natürlich sind die Franzosen auch ein ganz großer Favorit.

Kochen/Backen: Im April mochte ich es sehr, zu kochen und vorallem zu backen. Hatte daran sehr Spaß.

 

Musik:

 Zwar war Shawn Mendes im letzten Monat schon dabei, aber diesen Monat kam sein neues Album heraus und das muss ich auch erwähnen. Wunderschöne Lieder darauf, aber ich will ja nicht zu viel schwärmen, deshalb nur mein Lieblingslied von ihm.

 Aftertaste - Shawn Mendes (hört es euch auf Spotify an, immer viel bessere Musik): https://www.youtube.com/watch?v=I7jj41E_HHA

 See you again - Wiz Khalifa feat. Charlie Puth: https://www.youtube.com/watch?v=RgKAFK5djSk

I want to want me - Jason Derulo: https://www.youtube.com/watch?v=xVq1oPKsquk

Avenir - Louane: https://www.youtube.com/watch?v=lkrA61uhDCc

 

xoxo Saskia

 

2.5.15 23:18

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen