Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

20 Dinge, die ich im Sommer tun will!

Ich habe im Internet viel recherchiert und habe nun eine Liste mit Dingen, die ich diesen Sommer unbedingt tun will. Am Ende des Sommers kann ich dann zurück schauen und sagen: "hey, das hab ich gemacht. Das auch. Und das erst" und dann glücklich sein, weil ich (fast) alles gemacht haben werde. Hoffentlich.

 

1. Ans Meer fahren

Wird wahrscheinlich der Fall sein. Ich werde nach Mallorca fliegen für 9 Tage und freu mich schon richtig darauf.

2. Ganz viel Lagerfeuer mit meinen Freundinnen

Ich will diesen Sommer noch viel mehr mit meinen Freundinnen machen, am besten mit Lagerfeuer und Zelten.

3. Eine Nacht im Freien schlafen

Das auch wieder in Kombination mit meinen Freundinnen. Damit ist nicht gemeint, im Zelt zu schlafen, sondern wirklich draußen.

4. Einen Sonnenaufgang sehen

Ich will unbedingt einen Sonnenaufgang sehen. So einen richtig schönen. Kann man ja mit dem Schlafen im Freien verbinden.

5. Meine Haare dunkler tönen

Ich habe meine Haare noch nie gefärbt/getönt, weil ich immer sehr zufrieden war mit meiner Haarfarbe. Aber ich habe totale Lust, etwas neues auszuprobieren. Wieso nicht im Sommer?

6. Im Regen tanzen

Hört sich vielleicht total kitschig an, aber ich will unbedingt mit meinen Freundinnen einmal im Regen tanzen und total glücklich sein.

7. Einfach nur chillen und Musik hören

Einfach nur chillen in der Sonne, sich bräunen und dabei tolle Sommermusik hören.

8. Mehr Flechtfrisuren

Ich trage zwar schon viele Flechtfrisuren, aber ich will NOCH mehr tragen, weil ich finde, das Flechtfrisuren im Sommer noch viel besser aussehen.

9. Weniger Schminke tragen

Ich finde, im Sommer ist weniger mehr. Ich merke es schon, dass ich mittlerweile weniger Schminke trage und ich denke, dass das im Sommer noch weniger sein wird, vielleicht auch oftmals gar nichts.

10. Freizeitpark besuchen

Ich will diesen Sommer unbedingt mit meinen Freunden in einen Freizeitpark und richtig viel Spaß haben.

11. Ohne irgendwelche technischen Geräte "überleben"

Ich will irgendetwas machen, egal ob zelten oder einfach nur ein Picknick für ein paar Stunden, aber ohne Handys, einfach nur meine Freunde und ich.

12. Spanisch lernen

Ich habe letztens angefangen Spanisch zu lernen, einfach aus Jux und wegen Spaß an der Freude. Ich will das diesen Sommer weitermachen, weils mir Spaß macht neue Sprachen zu können und weil ich Spanisch echt cool finde.

 13. Abnehmen

Zwar will ich schon vor dem Sommer anfangen ein paar Pfunde zu verlieren, aber im Sommer einfach bisschen darauf achten, was ich esse, nicht so viel fettiges und auch mehr Sport machen.

14. Einen Film drehen

Hört sich dumm an, aber hab richtig Lust drauf: Einen Film drehen mit meinen Freunden. Dann zusammen schneiden und jedes Mal, wenn man es anschaut, lachen müssen.

15. Serien suchten

Ich will unbedingt, im Bezug auf Sommerferien, unbedingt eine Nacht wieder Serien suchten. Ich habe in den letzten Ferien 2 Nächte bis 4 Uhr Serien durchgesuchtet. Das will ich diese Sommerferien wieder tun.

16. So oft wie möglich mit kurzen Klamotten rumlaufen

Eigentlich total logisch, aber für mich trotzdem nennenswert: ich liebe kurze Klamotten, zwar habe ich nicht die durchtrainiersten Beine und muss dann öfters meine Beine rasieren, aber kurze Klamotten sind sowieso die besten.

17. Eine Wasserschlacht machen

Hört sich auf wieder total dumm an, aber will ich unbedingt machen.

18. Viel draußen sein

 Ich will diesen Sommer so oft wie möglich draußen sein und das (hoffentlich) gute Wetter genießen.

19. Ganz viel Selfies/Bilder machen

Bilder sind was ganz tolles. Egal ob jetzt mit anderen zusammen oder einfach schöne Dinge. Ich will diesen Sommer ganz viele tolle Bilder machen, die ich mir immer anschauen kann und an den Sommer 2015 denke.

20. Marmeladenglasmomente erleben

Viele Momente erleben, die ich einfach nur in ein Marmeladenglas stecken und niemals vergessen will.

 

xoxo Saskia

11.5.15 17:26

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen