Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

Bilder

Bilder sind für mich etwas sehr tolles. Ich liebe es, Bilder zu machen. Mit meinen Freunden oder von irgendwelchen Dingen.

Ich fragte ein Mädchen letztens mal, ob sie Bilder möge und oft welche mache. Aber sie sagte: "Nein, weil ich finde, dass sie keine Momente einfangen können. Die Momente sind auch mit Bildern weg"

Und wenn sie diese Meinung hat, dann ist vollkommen in Ordnung, aber ich denke genau das Gegenteil. Und das hat einen Grund.

Natürlich hat sie Recht, wenn sie sagt, dass die Momente weg sind, auch wenn es Bilder davon gibt, aber ich will mich an etwas festhalten können, etwas, das sich nicht verändert, auch wenn es die Umstände machen. Bilder geben das Bild nicht genauso wieder wie es in Echt war, aber fast und mit Bilder kann ich mich jederzeit daran erinnern und mir meine Erinnerung wieder ins Gedächtnis rufen.


Außerdem will ich Erinnerungsstücke haben. Bald werde ich meine Fotowand endlich machen. Mit selbstgeschossenen Bildern von meinen Freunden und mir und schöne andere Fotos.

So kann ich jeden Morgen aufstehen, die Bilder sehen, mich an die guten Momente erinnern und einfach glücklich sein

 

xoxo Saskia

12.5.15 17:01

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen