Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

Freunde

"We walk alone through this world, but if we're lucky, we have a moment of belonging to something, to someone that sustains us through a lifetime of loneliness"

Letztens gefunden und mich sofort verliebt in das Zitat. 

 

"Ich hab gerade alles was ich brauche: euch und Pizza" - ich letzten Samstag.

Scheint zwar lustig zu sein, aber meine Freundinnen und Pizza sind 2 Sachen, die mich glücklich machen. Pizza, weil es geil schmeckt und meine Freundinnen, weil sie alles für mich sind.

Sie gehen nicht auf die selbe Schule wie ich, was eigentlich nicht sehr schlimm ist, aber mittlerweile sind mir manche Leute aus meiner Klasse/Schule echt zu dumm geworden. Es ist also nicht so, als ob ich gemobbt werde und deshalb ausgeschlossen werde, sondern ich will einfach mit manchen nichts zu tun haben.

Deshalb sind es immer tolle Momente, wenn wir zusammen sind. Außerdem kommt noch dazu, dass meine beste Freundin auch noch "bisschen" weiter weg wohnt, meine anderen 2 besten Freundinnen seh' ich jeden Tag, weil sie in der selben Stadt wohnen wie ich, aber meine beste Freundinnen seh ich, wenns klappt, einmal die Woche. Was bedeutet, dass es immer richtig schön ist, sie zu sehen. Sonst haben wir viel Kontakt über Whatsapp, was auch sonst.

Mit Freunden kann man fast alles machen. Sie sind die Personen, die immer für einen da sind und die man nie verlieren will. 

Und solche Freundinnen/Freunde habe ich gefunden.

 

 

xoxo Saskia

13.5.15 14:08

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen