Thank you for nothing ✌

Need someone to hold, sick of being alone
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dinge, die ich diese Woche noch machen will/vorhabe #wochenvorschau

Ein Format, dass ich ziemlich cool finde. Ich will versuchen, dass die nächsten Wochen zu machen. Einfach meine Woche aufschreiben, was passieren wird an Terminen. Dinge, die ich die Woche machen will und vielleicht am Ende einer Woche mal zu schauen, was habe ich geschafft habe, was nicht. Mal schauen.

 

#wochenvorschau:

Montag: Ich habe bis 1 Schule, komme dann etwa um halb 2 nach Hause und werde womöglich Chemie lernen, da ich am Dienstag Schulaufgabe schreibe und noch nicht sehr viel dafür gemacht habe. Außerdem würde ich gerne morgen ein paar Work-Outs machen und mindestens eine Folge Newtopia nachschauen (die von Donnerstag und Freitag fehlen mir). Außerdem will ich die Bilder von Freitag Abend auf meinem Laptop ziehen und sie in den Ordner mit den Fotowandbildern reinlegen.

Dienstag: Chemie Schulaufgabe und bis viertel 4 Schule, wegen Nachmittags Sport. Ich bin etwa um 4 daheim und will auf jeden Fall an meinem Kunstbild arbeiten, weil ich Mittwoch wieder Kunst habe und noch nichts dafür gemalt habe. Und nächste Woche muss ich es schon abgeben. Ob ich das schaffe? Auch am Dienstag will ich mindestens eine Folge Newtopia schauen. Außerdem muss ich unbedingt für die Reli Kurzarbeit lernen.

Mittwoch: Bis 1 Schule, halb 2 daheim. Ich will unbedingt Joggen gehen und/oder Work-Out machen. Außerdem will ich die restlichen Newtopia Folgen nachschauen, wenn ich noch welche habe. Außerdem will ich unbedingt Pitch Perfect schauen, weil ich mir die DVD gekauft habe, da ich ihn noch nie gesehen habe. Eine Folge Vampire Diaries könnte auch nicht schaden. Meine Bilder für die Fotowand bestellen wäre auch langsam mal echt gut. Abends habe ich dann Schulforum, bei dem die Schülersprecherinnen immer dabei sind, deshalb auch ich.

Donnerstag: Schulfrei. So toll. Wahrscheinlich lange ausschlafen. Hausaufgaben machen. Vielleicht mit meiner Mama ein Stück laufen. Eine Folge Awkward wäre auch echt cool. Oder auch lesen. Sonst hab ich eigentlich nichts zu tun.

Freitag: Schule bis 1, halb 2 daheim. Bisschen chillen und abends dann wahrscheinlich, wenn das Wetter klappt, auf ein Volksfest bei uns in der Nähe. Sonst nichts geplant, vielleicht lesen, Serien suchten, mal schauen.

Samstag: Da haben wir von unserem Jugendraum in unserer Stadt einen Tag der offenen Tür, von 3 bis 6, wobei meine Freundinnen und ich die Kuchenbar machen. Abends dann wahrscheinlich chillen im Jura.

Sonntag: Nichts geplant. Vielleicht ein Stück laufen, joggen, mal schauen.

 

Nochmal zusammengefasst. Diese Dinge nehme ich mir diese Woche vor, zu machen:

  • Newtopia nachschauen
  • Serien anschauen (TVD und Awkward)
  • lesen (Tote Mädchen lügen nicht, zum 2ten mal)
  • Joggen/laufen gehen
  • Workout
  • Chemie/Reli lernen
  • am Kunstbild arbeiten
  • Pitch Perfect schauen
  • mehr Maxdome und Amazon Prime benutzen
  • nicht so viel Süßes
  • mehr mit meinen Haaren machen
  • mehr auf meine Haut und Haare achten und sie pflegen

 

xoxo Saskia

10.5.15 23:00

Letzte Einträge: Back again und Gedankensprünge!, Zeit, Neuer Blog!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen